Freeriding Austria war mit dabei bei einem Sprung ins 30-igste Lebensjahr.







Alles Gute und hoffentlich noch viele Sprünge wünscht Dir Natascha,
das Team Freeriding Austria mit einen kräftigen Blue SKY!

Warum stürzt man sich aus Flugzeugen und rast wie verrückt der Erde entgegen?
Um dann mit einen Fallschirm, der nur aus ein paar Leinen und Segeltuch besteht, der Gravitation ein Schnippchen zu schlagen.
Was bringt Menschen dazu so etwas zu machen?

Nun man könnte jetzt seitenweise Beispiele bringen und stundenlang diskutieren, aber das würde zu lange dauern.
Darum packen wir besser alles in einen Satz oder noch besser in ein Wort und fassen zusammen.

Man springt mit dem Fallschirm, weil es einfach unheimlich geil ist und man sich danach wieder jung und wahnsinnig gut fühlen kann!

Probiert es einfach mal selbst. Euer Team F.I.A